JIGS TUNGSTENO PESCA BASS

Einmal mehr versuchen wir einen neuen Akzent zu setzen und uns an die Spitze der neuen Trends in der Welt des Angelns zu setzen. Um die Bedürfnisse der fortgeschrittensten Angler zu befriedigen, haben wir eine innovative Jig-Reihe entwickelt, deren Design auf den Kenntnissen und der Erfahrung unserer Pro Staff beruht.

Der Absolut Tungsten in 4 verschiedenen Farben zeichnet sich durch einen Angelhaken aus, der feiner als normal ist und es so ermöglicht, den Fisch zu sichern, ohne dass starkes Haken erforderlich ist. Der Kopf besteht aus erstklassigem Wolfram und darf daher kleiner ausgeführt sein als bei den meisten Jigs. Das macht ein sehr schnelles Absinken auf den Grund möglich und erzeugt bei einem Schlag gegen den Fels diesen magnetischen Klang, den nur Jigs aus diesem Material erzeugen. Seine extra-feinen und elastischen Skirts sind mit Faden am Körper befestigt, damit sie bei wiederholten Fängen nicht verloren gehen. Der Algenschutz schützt vor Algen und Verhaken, ohne jedoch zu dicht zu sein, um das Angeln mit etwas leichterem Gerät als normal möglich zu machen.

Kurz, ein Jig „erster Klasse” für erfahrene Angler, in völlig neuen Farben und mit Komponenten erstklassiger Qualität.

Die Fotos der Tests mit Prototypen des Absolut Tungsten zeigen, dass sich unsere Jungs davon überzeugten, das Wolfram etwas Besonderes ist.